Versand- und Lieferinformationen
Wir bieten weltweiten Versand an!
Bitte beachten Sie, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellungen während der Zollabfertigung zu leichten Verzögerungen kommen kann. Um Ihnen den besten Service zu bieten, versenden wir weltweit mit Die Schweizerische Post, FEDEX oder TNT Express.
Da unsere Lager sich in der Schweiz und in der Türkei befinden, kann der Versandort je nach Lagerbestand des von Ihnen bestellten Produkts variieren. Wenn Sie mehrere Produkte bestellen, kann es aufgrund des Lagerbestands vorkommen, dass Ihre Bestellungen mit unterschiedlichen Versanddiensten versendet werden. Dies ist so geplant, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten.
Sollten Sie Fragen oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Vorteile
- Schnelle Lieferung
- Sendungsverfolgungsnummer
- Versicherter Versand
Wenn Sie Ihre Bestellung von Montag bis Freitag vor 13:00 Uhr aufgeben, werden wir versuchen, sie noch am selben Tag zu versenden. Bestellungen, die von Montag bis Freitag nach 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versendet. Bestellungen, die am Freitag nach 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden am folgenden Montag versendet. Bitte beachten Sie, dass es in seltenen Fällen zu geringfügigen Verzögerungen kommen kann.
Bestellverfolgung
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält das Versandunternehmen und die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung.
Verfolgung der Bestellung
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält das Versandunternehmen und die Tracking-Nummer Ihrer Bestellung.
Aufgrund der aktuellen Gesetzgebung ist der Expressversand an Privatadressen innerhalb der Russischen Föderation nicht möglich; nur der normale Versand ist möglich. Es können nur Firmenadressen per Expressversand beliefert werden.
Hinweis: Für die Russische Föderation beträgt die Versanddauer für Privatpersonen (ohne Firmenadresse) zwischen 3-14 Tagen.
Zölle und Abgaben
Zölle und Abgaben sind nicht im Preis enthalten und liegen in der Verantwortung des Empfängers beim Kauf. Für weitere Unterstützung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Bei verspäteter Zahlung etwaiger Zölle oder Nichtabholung der Ware nach erfolgloser Zustellung und der daraus resultierenden Rücksendung erstattet Bouletta den Kaufpreis abzüglich der Rücksendekosten und -gebühren. Die von Ihnen gezahlten Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
Wir bemühen uns, Ihre Sendung innerhalb der angegebenen Lieferzeit zuzustellen, aber in einigen Fällen kann es zu unerwarteten Verzögerungen kommen, die durch den Transportdienstleister oder staatliche Stellen verursacht werden und auf die wir keinen Einfluss haben. Für weitere Unterstützung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Versandkosteninformationen
Bouletta.ch bietet kostenlosen Versand in die Schweiz und europäische Länder bei Bestellungen über 49 CHF an. Für Bestellungen unter 49 CHF wird eine Versandgebühr von 9.90 CHF erhoben. Für andere Länder werden die Versandkosten basierend auf dem Zielland berechnet.
Für weitere Informationen zu den Ländern, die von der speziellen Pauschalpreisregelung profitieren, und zu den Ländern, die von dieser Regelung ausgeschlossen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Versandkosten und weiteren Details werden während des Bestellvorgangs angegeben.
EXPRESSVERSANDZEIT | |||||
Land | Lieferzeit | Land | Lieferzeit | Land | Lieferzeit |
Afghanistan | 3 | Ghana | 3 | Niger | 3 |
Albania | 3 | Gibraltar | 3 | Nigeria | 4 |
Algeria | 2 | Greece | 1 | Norfolk Island | 6 |
American Samoa | 9 | Greenland | 5 | Norway | 1 |
Andorra | 4 | Grenada | 5 | Oman | 2 |
Angola | 7 | Guadeloupe | 3 | Pakistan | 3 |
Anguilla | 7 | Guam | 5 | Panama | 4 |
Antigua | 4 | Guatemala | 3 | Papua New Guinea | 6 |
Argentina | 3 | Guinea | 4 | Paraguay | 5 |
Armenia | 3 | Guyana | 6 | Peru | 3 |
Aruba | 10 | Haiti | 4 | Philippines | 3 |
Australia | 3 | Honduras | 4 | Poland | 1 |
Austria | 1 | Hong Kong | 2 | Portugal | 1 |
Azerbaijan | 3 | Hungary | 1 | Puerto Rico | 4 |
Bahamas | 3 | Iceland | 1 | Qatar | 3 |
Bahrain | 2 | India | 2 | Reunion Island | 3 |
Bangladesh | 3 | Indonesia | 3 | Romania | 1 |
Barbados | 6 | Iran | 4 | Russian Federation | 3 * |
Belarus | 3 | Iraq | 3 | Rwanda | 4 |
Belgium | 1 | Ireland | 1 | San Marino | 1 |
Belize | 4 | Israel | 1 | Santa Lucia | 7 |
Benin | 4 | Italy | 1 | Saudi Arabia | 4 |
Bermuda | 2 | Ivory Coast | 3 | Senegal | 3 |
Bhutan | 4 | Jamaica | 4 | Serbia | 2 |
Bolivia | 5 | Japan | 3 | Seychelles | 3 |
Bosnia & Herzegovina | 3 | Jordan | 2 | Sierra Leone | 4 |
Botswana | 4 | Kazakhstan | 3 | Singapore | 2 |
Brazil | 3 | Kenya | 5 | Slovakia | 1 |
Brunei | 4 | Kiribati | 7 | Slovenia | 1 |
Bulgaria | 1 | Kosovo | 3 | Solomon Islands | 9 |
Burkina Faso | 3 | Kuwait | 3 | South Africa | 3 |
Burundi | 6 | Kyrgyzstan | 5 | South Korea | 3 |
Cambodia | 4 | Lao Peoples Dem. Rep. | 3 | Spain | 1 |
Cameroon | 4 | Latvia | 1 | Sri Lanka | 3 |
Canada | 2 | Lebanon | 3 | St Kitts & Nevis | 6 |
Cape Verde | 7 | Lesotho | 4 | St Vincent | 6 |
Cayman Islands | 3 | Liberia | 4 | Sudan | 4 |
Central African Republic | 4 | Libya | 4 | Surinam | 5 |
Chad | 3 | Liechtenstein | 1 | Swaziland | 4 |
Chile | 3 | Lithuania | 1 | Sweden | 1 |
China | 4 | Luxembourg | 1 | Switzerland | 1 |
Cibuti | 6 | Macau | 4 | Syria | 4 |
Colombia | 2 | Macedonia | 2 | Taiwan | 3 |
Congo Dem Rep | 4 | Madagascar | 2 | Tajikistan | 7 |
Cook Islands | 4 | Malawi | 5 | Tanzania | 3 |
Costa Rica | 2 | Malaysia | 2 | Thailand | 2 |
Croatia | 1 | Maldives | 4 | Togo | 3 |
Cuba | 6 | Mali | 2 | Tonga | 6 |
Cyprus | 2 | Malta | 1 | Trinidad & Tobago | 4 |
Czech Republic | 1 | Marshall Islands | 9 | Tunisia | 3 |
Denmark | 1 | Martinique | 3 | Turks & Caicos Islands | 4 |
Dominica | 6 | Mauritania | 5 | Tuvalu | 8 |
Dominican Republic | 3 | Mauritius | 3 | Uganda | 4 |
Ecuador | 4 | Mexico | 3 | Ukraine | 3 |
Egypt | 3 | Micronesia Islands | 7 | United Arab Emirates | 2 |
El Salvador | 4 | Moldova,Rep of | 3 | United Kingdom | 1 |
Equatorial Guinea | 6 | Monaco | 1 | United States | 2 |
Eritrea | 5 | Mongolia | 3 | Uruguay | 5 |
Estonia | 1 | Montserrat | 4 | Uzbekistan | 5 |
Ethiopia | 3 | Morocco | 2 | Vanuatu | 6 |
Faroe Islands | 5 | Mozambique | 4 | Venezuela | 6 |
Fiji | 5 | Myanmar | 4 | Vietnam | 3 |
Finland | 1 | Namibia | 4 | Virgin Islands | 5 |
France | 1 | Nauru | 7 | Western Samoa | 6 |
French Guyana | 3 | Nepal | 5 | Yemen | 3 |
Gabon | 4 | Netherlands | 1 | Zambia | 4 |
Gambia | 4 | New Caledonia | 6 | Zimbabwe | 3 |
Georgia | 2 | New Zealand | 4 | ||
Germany | 1 | Nicaragua | 4 |
*Hinweis: Für die Russische Föderation kann nur an Firmenadressen per Expressversand versendet werden. Die Versanddauer von Privatpersonen (ohne Firmenadresse) beträgt zwischen 10-14 Tagen.
Rückgaberecht
Geltungsbereich: Diese Rückgabepolitik gilt für alle Produkte, die auf der Webseite "Bouletta.ch" verkauft werden. Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie eine Rücksendung initiieren.
Rückgabefrist: Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Voraussetzungen für die Rücksendung:
- Die Rücksendung muss innerhalb der oben genannten Frist von 14 Tagen erfolgen.
- Die Telefonhülle muss sich in unbenutztem und einwandfreiem Zustand befinden.
- Originalverpackung und sämtliches Zubehör müssen vollständig und unbeschädigt zurückgeschickt werden.
- Der Rücksendeprozess muss gemäß den in dieser Richtlinie festgelegten Anweisungen erfolgen.
Rücksendeverfahren:
- Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über info@bouletta.ch, um Ihren Rückgabewunsch mitzuteilen.
- Verpacken Sie die Ware sicher in der Originalverpackung und senden Sie sie an die angegebene Adresse zurück.
- Bitte bewahren Sie den Versandbeleg als Nachweis für die Rücksendung auf.
Rückerstattung: Nach Erhalt und Überprüfung der zurückgesandten Ware erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis zurück. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Hinweis:
- Die Kosten für die Rücksendung liegen beim Kunden, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Fehlers unsererseits oder weil die Ware bereits beschädigt war.
- Maßgefertigte oder personalisierte Artikel können von dieser Rückgabepolitik ausgeschlossen sein.
Wichtige Zusatzinformation: Bei fälschlicherweise bestellten oder nicht gewünschten Produkten wird der Rückerstattungsbetrag abzüglich der Versandkosten erstattet. Die Rückerstattungen werden über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode vorgenommen. Bitte kontaktieren Sie vor der Rücksendung den Kundenservice, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.
Haftung:
Wir übernehmen keine Haftung für verlorene oder gestohlene Pakete, die im Rahmen der Garantie oder als Rücksendung an uns zurückgeschickt wurden. In diesem Fall ist der Kunde der Versender und trägt die Verantwortung, den Verlust bei der beteiligten Versandfirma zu melden. Daher müssen alle Interaktionen bezüglich des Verlustanspruchs zwischen dem Kunden und dem Versandunternehmen erfolgen.