Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Kostenloser Versand ab 49,00 CHF

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

RÜCKGABEBESTIMMUNGEN

Rückgabe
Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgeben. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie sie jederzeit stornieren und erhalten eine vollständige Rückerstattung.

Leider können wir Ihnen keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten, wenn seit Ihrem Kauf bereits 30 Tage vergangen sind.

Rückgabeberechtigung
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@bouletta.ch, um eine Autorisierung zu erhalten.

Rücksendungen, die ohne Genehmigung eingehen, können an den Absender zurückgeschickt werden.

Zustand des Artikels
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in genau demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.

Personalisierte Artikel
Aufgrund der dauerhaften Prägung dieser Artikel können wir jedoch keine Rücksendungen akzeptieren und keine Rückerstattungen für personalisierte Artikel ausstellen.

Rücksendung
Wir übernehmen keine Kosten für die Rücksendung, außer im Falle eines Umtauschs. Die ursprünglichen Versandkosten für die Rücksendung werden nicht erstattet (wenn die Bestellung bereits versandt wurde). Wir können jedoch den Rückgabeprozess und den Versand mit unseren Spediteuren abwickeln. Bitte kontaktieren Sie uns für Details.

Unsere Haftung erstreckt sich nicht auf verlorene oder gestohlene Pakete, die im Rahmen der Garantie oder der Rücksendung an uns zurückgeschickt wurden. In diesem Fall ist der Kunde der Versender und der einzige, der eine Verlustanzeige bei dem beteiligten Versandunternehmen einreichen kann. Daher muss jede Interaktion bezüglich des verlorenen Anspruchs den Kunden und das Versandunternehmen einbeziehen.

Endverkaufsartikel
Alle personalisierten Artikel oder solche, die als "All Sales Final" gekennzeichnet sind, können nicht zur Erstattung, Gutschrift oder zum Umtausch zurückgegeben werden.

Benötige ich eine Rückgabegenehmigungsnummer (RA)?

Ja. Rücksendungen werden nur mit einer von Bouletta angeforderten und zur Verfügung gestellten Rücksendegenehmigungsnummer (RA) akzeptiert.

Kann ich mein Produkt zurückgeben, wenn ich es auf einer anderen Website oder bei einem anderen Händler gekauft habe?

Wir nehmen nur Artikel zurück, die direkt bei uns gekauft wurden. Wenn Sie Ihr Bouletta-Produkt auf einer anderen Website als shop.bouletta.com gekauft haben, müssen Sie sich mit dieser in Verbindung setzen und deren Rückgabebedingungen befolgen. Die Richtlinien variieren je nach Wiederverkäufer.