Kehrt zurück
Wenn Sie Ihre Bestellung zurückkehren möchten, können Sie es ab dem Zeitpunkt der Lieferung innerhalb von 30 Tagen zurück. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie es jederzeit für eine volle Rückerstattung abzubrechen.
Leider können wir Ihnen keine Rückerstattung oder einen Austausch anbieten, wenn 30 Tage bereits seit der Zeit des Kaufs gegangen sind.
Autorisierung zurücksenden
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@bouletta.ch, eine Ermächtigung zu erhalten.
Rückkehr ohne Genehmigung erhalten kann an den Absender zurückgeschickt werden.
Artikel Zustand
Um für eine Rückkehr zu qualifizieren, müssen Sie Ihr Artikel nicht verwendet wird und in dem exakt gleichen Zustand erhalten Sie es.
Personalisierte Artikel
Aufgrund permanenter Natur dieser Elemente zu prägen, sind wir jedoch nicht in der Lage, Rückkehr anzunehmen und können keine Rückerstattung für personalisierte Artikel ausgeben.
Rücksendung
Wir decken nicht die Rückholverschiffenkosten, außer im Falle eines Austauschs. Die ursprünglich Outbound Versandkosten werden nicht erstattet (wenn die Bestellung versandt wurde). Wir können jedoch verwalten das Rückgabeverfahren und Versand unserer Träger verwenden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
Unsere Haftung erstreckt sich nicht auf verloren gegangene oder gestohlene Pakete, die an uns zurück unter Garantie oder Rückkehr verschickte wurden. In diesem Fall ist der Kunde der Absender und es wird das einzige sein, die einen verlorenen Anspruch auf die Reederei einreichen, die beteiligt war. Als solche jede Interaktion des verlorenen Anspruchs in Bezug muss, die Kunden und das Transportunternehmen beteiligt.
Final Sale Artikel
Alle personalisierte Artikel oder diejenigen, die als "alle Verkäufe abschließend“ kann nicht für die Rückerstattung, Gutschrift oder Austausch zurückgebracht werden.
Muss ich eine Rückkehr Genehmigung Nummer (RA) müssen?
Ja. Rücksendungen werden nur mit einer Rücksendenummer (RA) gebeten und zur Verfügung gestellt von Bouletta akzeptiert.
Kann ich mein Produkt zurückgeben, wenn es von einer anderen Website oder Händler erworben wurde?
Wir nehmen nur zurückgebrachte Einzelteile direkt von uns erworben haben. Wenn Sie Ihr Bouletta Produkt von einer anderen Website als bouletta.de erworben haben, müssen Sie sie kontaktieren und ihre Rückkehr Politik folgen. Bedingungen ändern sich je nach Händler.